Mein Myspace.com ProfilZum Myspace Profil

Sonntag, 20. August 2023 Wenn Du Mich Vergisst - Mark Forster x Kontra K - Guitar Cover by F-X-A Music

Dieser Track hat mir ziemlich gut gefallen – Daher ein wie so oft sehr spontanes Gitarren Cover von Mark Forsters und Kontra K’s #wenndumichvergisst

Hauptstimme + Gitarre sind live.



Sonntag, 30. Juli 2023 Komet – Udo Lindenberg – Apache 207 – F-X-A | Music – Guitar Cover

Da es sich schon mehrfach gewünscht wurde – hier meine ganz spontane, akustische Interpretation von Udo Lindenbergs und Apache 207’s #Komet

Hauptstimme & Gitarre sind live, alle anderen Stimmen hab ich nachträglich ergänzt.

Viel Freude beim Hören & Beste Grüße

F-X-A | Music



Sonntag, 16. April 2023 Die Band - Don't ask why

Die Zeit vergeht auch im neuen Jahr wieder super schnell und endlich zeigt sich der Frühling mit etwas mehr Licht und wärmeren Temperaturen =)
Auch wenn ich länger nichts „digitales“ von mir hören lasse, bin ich dennoch nie untätig.

Viele meine Stunden / Tage / Monate vergingen mit Arbeiten rund um die Band –
Don’t ask why - #DAW , welche im Februar 2023 mit dem Titel „Leichtes Liebeslied“
ihr erstes Release auf Spotify & Co hatte und stets fleißig ist.
Am 12. April 2023 veröffentlichten sie die Single „Will Total“
als 2. Auskopplung ihres Debütalbums.

Weitere Titel der Band und Content auf den Social Media Plattformen werden regelmäßig folgen.
Demnach bin ich zum Beispiel durch Videodrehs, Songproduktion, Remixes, Projekte und Planungen immer gut beschäftigt.

Wer sich für Inhalte von #DAW interessiert, kann gerne den untenstehenden Links folgen…

Musikalische Grüße & eine sonnige Zeit                  F-X-A | MUSIC

 

 

Sonntag, 20. November 2022 Unikat - SDP - Cover by F-X-A | MUSIC

Mir hat der Text des Liedes besonders gut gefallen, weswegen ich spontan Lust auf eine eigene Interpretation hatte...

Viel Spaß beim reinhören und ein entspannten Sonntagabend =)



Seite 1 von 17

Foto Showcase

Go to top